Einfache Geschichte

3 Freunde hatten die Idee Ihre Allzweckwaffe gegen den täglichen Hunger auf das nächste Level zu heben. Toastbrot + Belag + Röstung. Die heilige Dreifaltigkeit. Ohne viel Gedöns und Schischi, sondern ehrlich und genial war der Plan. Sich wie bei den Jungs aus der WG nebenan fühlen und das auf den Teller kriegen was man braucht. Einfach Simply halt.

Das Geschmacksgeheimniss

Simply Roast

Simply-Roast-Prinzip. Während des TOASTENS werden die Ränder der Zwei BROTscheiben versiegelt. Das Innere heizt sich auf und gleicht einem Schmelztiegel.

 

FLEISCH beginnt zu brutzeln, KÄSE schmilzt, KRÄUTER und GEWÜRZE entfalten sich vollmundig. Unsere ausgewählten Zutaten verbinden ihre AROMEN zu etwas EINZIGARTIGEM.
 GESCHMACKSBOMBE. GAUMENORGASMUS.

 

Nenn es wie du willst. Einfach legga. Simply Toast.

Simply System

Einfach wachsen

Nach der ersten Filiale kam der erste Umzug Nahe dem Kern der Stadt Kassel. STANDORT FRITZE.

 

Einige Toasts, viele zufriedene Gäste & ein Lockdown später wurde die zweite Filiale als Abhol-& Lieferstation eröffnet. STANDORT FRANKY.

 

Dich Kribbelt es unter den Fingern

Simply Franchise

Wir haben unser System über die letzten Jahre perfektioniert und um ein erfolgreiches Lieferkonzept erweitert.

 

Unsere Stärken sind vor allem eine hohe Flexibilität in jeder Lage & einfache Umsetzbarkeit bei maximalem Geschmack.Einfach lecker & simply smart.

 

Du träumst davon mal was Eigenes aufzumachen und bist mit uns simply auf einer Wellenlänge? Dann komm vorbei oder schreib uns direkt & wir machen was zusammen auf!