Über uns

Du hast Appetit auf was Neues? Wir auch!

Da kam uns der Gedanke die leckeren und „jedermanns“ bekannten Sandwichmakertoast`s in bunter Vielfalt zu kreieren. Die Idee war nun geboren, das ganze Konzept auszufeilen und im großen Stil aufzuziehen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den Menschen eine neue genussvolle Alternative zu bieten, die durch regionale, biologische und nachhaltige Produkte hervorsticht. Also so, wie es für uns und unsere Umwelt  vertretbar ist und dazu noch einfach lecker!

Gesagt, getan. Anfang diesen  Jahres begonnen die Umbauarbeiten unserer Location an der Weserstraße in Kassel.

Natürlich schmeckt es in einer angenehmen Atmosphäre viel besser, darum haben wir mit viel Fleiß und Kreativität ein  einladendes Ambiente  gezaubert.

Nach vier Monaten, genaugenommen am 27.05.2016, eröffneten wir dann endlich unseren Gastronomiebetrieb und taten genau das, was wir wollten…. Was Neues!!!